Logo MudK200
corner left-topcorner right-top
Maria unter dem Kreuz
aktuelle Nachrichten, Pfarrnachrichten, Ansprechpartner
corner left-bottomcorner right-bottom

Aktion Selfies oder Bilder

Liebe Kinder, liebe Familien,

für jeden von uns ist das eine merkwürdige Zeit, und vieles schränkt uns ein. Aber mir ist wichtig, dass wir untereinander verbunden bleiben und wissen, dass wir alle zur großen Gemeinschaft der Kirche gehören. Gerade jetzt, wo ich leider die Hl. Messe nicht mit Euch feiern darf. Bei einem Mitbruder aus Italien habe ich gesehen, dass er sich die Bilder und Fotos seiner Gemeinde in die leeren Bänke gelegt hat. Ich finde das ganz wunderbar und würde das gerne mit Euch auch machen. Schickt Ihr mir bitte ein Bild oder Selfie von Euch und/oder mit der ganzen Familie?

Bitte einfach als Mail an mich senden oder in den Umschlag und ab in die Post! Seid herzlich gegrüßt und gesegnet!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Pfarrer Frank Scheele
Hildegardstr. 3a
10715 Berlin

Am Sonntag um 11 Uhr sind wir wieder online verbunden. Ich freue mich darauf.

 

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Bilder!